PEGASUS Advanced-Modul

Advanced-Modul für die Lehrgangabsolventen 2014 mit Aktuellem, das sich kurz vor dem Seminar aus den aktuellen Themen der Gruppenmitglieder ergibt

23. bis 25. Februar 2018

Fr, 16.00–20.00 Uhr, Sa/So, 10.00–19.00 Uhr

Leitung: Annette Conzett

Wo: Erlengut,

>> Googlemaps

Inhalt:

// Spontanes Bearbeiten aktueller Themen

// Was beschäftigt momentan?

// Was will sich zeigen?

// Aufbauend auf dem Lehrgang PEGASUS 2014 und den Advanced-Seminaren

Seminarkosten: Fr. 810.–

Fr. 180.– werden über die Praxis Annette Conzett in der gewohnten Therapiemethode, der Rest als Fortbildungskosten abgerechnet.

Anmeldeschluss: 22. Januar 2018



Der Lehrgang PEGASUS IX bot in den vergangenen Jahren vielen Studierenden eine Übungsplattform für die praxisbezogene Arbeit. Ziel der prozessorientiert angelegten Fortbildung war es, herauszuarbeiten, was die eigene Persönlichkeit ausmacht, und in Kontakt zu kommen mit dem, was sich frei anfühlt.

Das Fortfahren mit der Systemischen Prozessarbeit in Advanced-Modulen gibt den Lehrgang-Absolventen die Möglichkeit, Noch-immer-Verborgenes oder Neu-Entstandenes in die Sichtbarkeit zu holen, und zu erkennen, wie und in welchen Bezügen die eigene Persönlichkeit noch unfrei ist.


Abmeldung im Verhinderungsfall

Abmeldungen nehmen wir per E-Mail unter info@annetteconzett.ch bis spätestens zwei Wochen vor Seminarbeginn entgegen. Ansonsten wird der Betrag verrechnet. Bitte keine SMS-, Whatsapp- oder Voice Mail-Abmeldungen.


Anmeldung

Das Seminar findet bei einer Beteiligung von mindestens 8 Personen statt.

Nach der Anmeldung mittels untenstehendem Formular folgt eine Anmeldebestätigung.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.